skew view

a skew view at the daily wtf.

19.04.2009

20minuten!

Kifft Ihr eigentlich viel auf Euren Redaktionssitzungen? Nur so eine Frage - weil...

Als ich eben gerade jedenfalls meine Feeds durchging und mir folgende Schlagzeile entgegensprang...

...

Sehr interessant. Ich muss zugeben, kurzfristig kam bei mir die Frage auf, ob man das nun einen "Gnadenschuss für ein abgehalftertes 80er-Jahre-Popsternchen" nennen darf?
Und vor allem: Was hat das Ganze mit Notwehr zu tun? Überfälliger Amoklauf eines Beamten nach jahrzehntelangem "99 Luftballons"-Terror auf 80er-/ü40-Parties?

Ein Klick auf den zum Aufmacher gehörigen Artikel brachte dann zwar ein wenig Licht ins Dunkel, allerdings auch wieder ein paar Fragen auf...

"Tierisches Drama: Polizist erschiesst Nena in Notwehr

Die Bären sind los! Doch der Ausflug zweier Zirkusbären im deutschen Kassel hat für eines der Tiere tödlich geendet. Der Braunbär hatte einen Polizisten angefallen."
(Quelle: 20min.ch)
Vielleicht könnt Ihr mich ja eventuell mal aufklären:
  • Ist das Eure ureigene Art von Humor?
  • Wie viele Leser/Nena-Fans habt Ihr nun eigentlich durch Kollaps/Herzinfarkt verloren?
  • Besteht Eure Redaktion eigentlich hauptsächlich aus BILD/Blick-Praktikanten?
Was? Wieso? Nur so...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen