skew view

a skew view at the daily wtf.

Was/Wen man in den Weiten des Twitter-"Alls" nicht so alles wiederfindet:

Der gute Hornauer, einigen von Euch vielleicht noch bekannt von seinem Ripp-Off-Esotherik-Hui-Buh-Sender Kanal Telemedial, scheint sich nun also neuerdings auch auf Twitter rumzutreiben.
Was ja nicht weiter bemerkenswert wäre (immerhin sind dort ja so manche schräge Gesellen, mal mit mehr, mal mit minder grosser Aufmerksamkeit unterwegs), wenn er nicht auch daraus grösstmögliches Kapital mittels Mehrwehrtnummern und ganz total knorkem esotherischem "Impulsausgleich" ... öhm... massivem Hirnfick ...nein: einer ordentlichen Prise Unfug zu schlagen versuchen würde:

So wirbt er auf twitter eben auch für seinen sogenannten Impulsausgleich, den man - praktischerweise sofort und schnell per Telefon - hinter sich bringen kann.
Freilich natürlich nicht for free, sondern für die stattlichen Beträge i.H.v.

10 Euro [de] / 9 Euro [at] / 50 CHF [ch].

Was wohl der Anbieter von Twitter von solch einer Nutzung ihres Dienstes hält...? Hier übrigens noch einmal 2 der schönsten Momente mit Hornauer, ever:




[Hornauer und seine Vorliebe für Neanderthaler-Rape-Spielchen]


[Hornauer über Homosexualität]


Bleibt zu hoffen, dass das auch wieder nur ein nerviger Fake ist, wie ja des öfteren mal auf twitter...


[Dank an den GrossOut für den Tipp!]

1 Kommentare:

honigbaerli hat gesagt…

denn kannte ich noch nicht...gehört wohl zur sorte mike shiva!!

übrigens die einschätzung das wer von frauen zu stark bearbeitet werde werde homosexuell entbehrt jeder wahrheitsgehalt..denn ich bin selber schwul habe aber nie was mit frauen gehabt!!

Kommentar veröffentlichen