skew view

a skew view at the daily wtf.

Zugegeben: die "Echo"-Verleihung am Wochenende war schon extrem langweilig. Die Moderation annähernd unerträglich unlustig, das Publikum "tobte", die Gäste... ach nein, lassen wir das. Darüber haben sich ja schon genügend Leute zur Genüge ausgelassen.

Dass man da mit den Gedanken durchaus mal abdriften kann (vielleicht in unterhaltsamere Echo-Zeiten vor einigen Jahren) - zugestanden. Und dass Lindenberg mittlerweile wesentlich mehr rockt als die ewigen Ruhestandsverweigerer The Scorpions* - geschenkt.
Aber wie man Udo und Klaus Meine (bzw. die Scorpions) durcheinander bringen kann (s. Scan links) und somit heute laut verkündet, dass Udo Lindenberg am Wochenende den Preis für sein Lebenswerk** verliehen bekommen hat... Alkohol? Drogen? Oder immer noch im Traumland?

* Fand den Auftritt der Band jetzt nur ich gruselig? Annähernd 60-jährige Rockopis, die nicht in "Würde altern" können und nach wie vor in (recht affigen) Anfang-80er-Hardrock-Kluft und -Zottelfrisuren rumlaufen? Mal ganz abgesehen von der schrecklichen "Weichspül like a hurricane"-Version?

** den er im Übrigen vor satten 17 Jahren erhielt. In diesem Jahr "nur" den Preis für den besten Künstler national Rock/Pop.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen