skew view

a skew view at the daily wtf.

Ich glaube, ich bin einfach zu Deutsch. Oder hab zu viele Jahre meines Lebens in Hamburg-St.Pauli verbracht. Oder bin Opfer einer groß angelegten Verschwörung, mit der man Deutsche verwirren will. Ich wäge noch ab.

Anders erklären kann ich mir das da jedenfalls nicht:










Ja ja... jetzt weiss ich's auch, daß
das Wort "Strich" in dem Zusammenhang offensichtlich etwas ganz Anderes zu bedeuten hat als "käufliche Liebe", "Kampf" in dem Falle nicht "Hells Angel X erschiesst Zuhälterkönig Y und bricht somit Unterwelt-Großkrieg vom Zaun" und daß es sich bei den "Tigers" nicht um eine Gang mit bescheuertem Greaser-Style-Namen handelt.
Gangsterschlachten "Playoffs" zu nennen, wäre wohl auch etwas zu sick gewesen ^^.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen