skew view

a skew view at the daily wtf.

01.02.2009

Öhm... Blogspot?!

Ja, an sich finde ich es ja wirklich toll, dass man auch eigene Gadgets einfügen kann in Euer System. Und dass es dann auch andere Blogger nutzen können.

Nur mal eine Frage: Überprüft Ihr diese Gadgets überhaupt, bevor sie in Euer System aufgenommen werden? Oder danach? Oder irgendwann?

Ich mein... nur so als eine Art der Qualitätskontrolle?

Würde mich jedenfalls mal interessieren, denn das hier verstehe ich gerade nicht so wirklich:


Für diejenigen, denen Landser eventuell kein Begriff sind:

Landser ist eine der bekanntesten Musikgruppen aus dem neonazistischen Milieu. Die Gruppe wurde letztinstanzlich im März 2005 vom Bundesgerichtshof als erste Musikband zur kriminellen Vereinigung erklärt. Der Name Landser kommt von Landsknecht, womit früher Soldaten bezeichnet wurden.
(Quelle: wikipedia)
Nur mal so in den Raum gefragt, versteht sich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen