skew view

a skew view at the daily wtf.

Das die von Frau von der Leyen geplanten Netzsperren zur Bekämpfung von Kinderpornographie im Internet brutaler Unfug und eigentlich eine reine Wahlkampfshow sind, ist ja seit einer ganzen Weile in der Blogosphäre nachzulesen.

Viel wichtiger ist aber, dass auch "Mainstream"-Medien mittlerweile offensichtlich erkannt haben, dass dies ein wichtiges Thema ist.

Wie unter anderem auch das NDR-Magazin ZAPP, das gestern abend darüber berichtete:




Frau von der Leyen war für eine Stellungnahme gegenüber dem Magazin (natürlich) nicht erreichbar...

(via netzpolitik)

P.S: Die ePetition gegen Netzsperren kann (und sollte) natürlich auch weiterhin gezeichnet werden. Und auch, wenn es schon unzählige Quellen im Netz gibt, die über den Sinn und Unsinn der geplanten Zensurmassnahmen geschrieben haben, ist es wichtiger denn je, nicht damit aufzuhören! Spread the word!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen