skew view

a skew view at the daily wtf.

Wenn man mal krank zu Hause sitzt und sich entweder ganz doll langweilt oder zumindest vom Kotzreiz ablenken will, beschäftigt man sich schon mal mit merkwürdigen Sachen. Dass manche dieser Sachen dann ab und an durchaus sehr unterhaltsam sein können, hat mich mein heutiger Blick in die Statistiken dieses Blogs - genauer: auf die Suchbegriffe, über die Visitors in den letzten Wochen auf diesen Seiten gelandet sind - gelehrt.

Hier ein kleiner Auszug - Kommentare konnte ich mir leider nicht verkneifen:

mike shiva schwul - Es tut mir leid, über die sexuelle Ausrichtung dieser schlaffen Hornauer-Kopie bin ich nicht informiert.
nutten bestellservice - Ich dachte, da muss man so 0900-Nummern anrufen...?
gerichte aus muttis zeiten - ich mag vielleicht nicht mehr all zu jung sein, aber tot bin ich noch nicht.
kopfrasur
- Ich würde mal Ihren Friseur befragen
street trash - Freunde solch erlesener Filmkunst sind hier immer willkommen!
alt brett küche - mein Brett gebe ich leider nicht her. ebay?
www.grenzgaenger.de - Nur zum Verständnis: Wäre eine Eingabe in der Adressleiste Ihres Browsers nicht erfolgversprechender gewesen?
kopfrasur film wette - Kommen wir der Sache jetzt näher?
sexi muttis omas - Öhm...
frauen kopfrasur - Ah... ein Fetisch? :D
schweizerische wertpapier abrechnungsgesellschaft - Mit wem genau wollen Sie jetzt wegen Ihrer Wertpapiere abrechnen?
jüdische kopfrasur - jetzt wird's bizarr...
nazi küche - Aisbain mätt Sauärrrkrraut? Ärrrrpsnsuppä? HEILbutt? Hitler bloggt (und kocht) übrigens hier.
fiese schädlinge - The sinister menace of muttis küche...?
spuk in der küche geschichte - Entschuldigung - hier spuke nur ich herum.
probleme mit schweizerische wertpapier abrechnungs gesellschaft - Aha. Ganoven. Wer hätte das bei Wertpapieren gedacht...
kopfrasur frauen video - neien.
schweizer fernsehen ss - Freudscher Verschreiber?
Oder "Schweizer F / SA / SS" ?

Ich glaube, da werde ich jetzt öfter reinschauen...

[Edit 20.04.09: Um einige Suchbegriffe besser zu verstehen: Ich bloggte dies ursprünglich auf "mutti's küche", meinem mittlerweile eingestampften Blog]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen